Evangelisch-Lutherisches Pfarramt Oberallershausen

E-Mail matthias.schwarzer@elbK.de

Pfarrerin Maral Zahed
E-Mail maral.zahed@elbk.de

Pfarramtssekretärin: Katrin Reinhardt und Frau Adelinde Geil (Donnerstag)

Anschrift                                                                          Öffnungszeiten:
Johannes-Dannheimer-Straße 1                                          Montag, Dienstag, von 8:00 bis 12:00 Uhr
85391 Oberallershausen                                                     Mittwoch, geschlossen
                                                                                             Donnerstag, Freitag von 9:00 bis 11:00 Uhr
Telefon: (08166) 97 63