Jugendtreff Schweitenkirchen

Info's zum Jugendtreff:

Ansprechpartnerin Melanie Godlewski Tel.: 0176/57858507

Der offene Jugendtreff in den Räumlichkeiten des Sportzentrums an der Leitlhöhe (Zugang vom großen Parkplatz aus) hat alle zwei Wochen am Freitag, ab 18.00 Uhr geöffnet. Im Jugendtreff haben wir eine Dartscheibe, 2 Kickerkästen und einen Billardtisch. Zudem ist das Regal mit verschiedenen Spielen bestückt.
Getränke können zu einem kleinen Unkostenbeitrag erworben werden.

Alle interessierten Jugendlichen aus dem Gemeindegebiet sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Nächstes Treffen:

Freitag, 19.04.2024