Nahwärmenetz Schweitenkirchen

Umfrage zum Ausbau des Fernwärme-Versorgungsnetzes im Südring/Flurstraße in Schweitenkirchen, Interessenbekundung

Im Zuge der Umgestaltung des Südrings und der Flurstraße besteht die einmalige Gelegenheit zum Anschluss an einer Fernwärmeversorgungsleitung.

Die Realisierung des Vorhabens hängt entscheidend von der Anschlussbeteiligung der einzelnen Eigentümer ab. So kann der Bau erst realisiert werden, wenn uns eine ausreichende Anzahl an Anschlussaufträgen vorliegt. Falls uns dies mit Ihrer Hilfe gelingt, würden wir die Verlegung der neuen Fernwärmeleitung sowie der einzelnen Fernwärme-Hausanschlüsse für nächstes Jahr einplanen.

Einen nachträglichen Anschluss ist nach der Fertigstellung des Straßenbaus erst wieder nach 10 Jahren möglich.

Der Betreiber des Fernwärmeleitung ist die Mayr Energie GmbH & Co. KG Schweitenkirchen.

Alle interessierten Bürger müssen für das Vorhaben bis zum 18.04.2024 unten angefügte Absichtserklärung bei der Gemeinde Schweitenkirchen abgeben.

Technische Rückfragen können Sie gerne an den Projektleiter, Herrn Andreas Haubner, Firma ENERPIPE unter der Nummer 09174/9765070 oder unter Andreas.haubner@enerpipe.de stellen.