Verabschiedung in den Ruhestand

• Aus dem Rathaus
v.l.: Schulhausmeister Maik Polster, Hildegard Hermann und der 1. Vorsitzende Josef Heigenhauser

Unsere Mitarbeiterin im Schulverband Schweitenkirchen-Paunzhausen, Frau Hildegard Hermann wurde kürzlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seit 01.09.2005 war sie als Reinigungskraft beim Schulverband Schweitenkirchen-Paunzhausen tätig. Zum 01.05.2024 tritt Frau Hermann nun in den wohlverdienten Ruhestand ein. Fast 20 Jahre lang war Frau Hermann für die Reinigung der Max-Elfinger-Halle zuständig. Ihre Zuverlässigkeit war sowohl bei den Kollegen als auch bei den Vorgesetzten sehr geschätzt. Der 1. Vorsitzende des Schulverbandes Schweitenkirchen-Paunzhausen Josef Heigenhauser, Geschäftsführer Martin Reichart und der Schulhausmeister Maik Polster verabschiedeten Hildegard Hermann in den Ruhestand, bedankten sich für die jahrelange Arbeit und wünschten ihr im Ruhestand viel Glück, alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.

Alle Nachrichten