Abgabetermine und Erscheinen der Rundschau
Abgabe für die Schriftführer/innen aus den Vereinen
Verteilung in die Haushalte
Abgabefrist: 15. Februar 2024 | Verteilung: 13. – 15. März 2024 |
Abgabefrist: 16. Mai 2024 | Verteilung: 19. – 21. Juni 2024 |
Abgabefrist: 01. August 2024 | Verteilung: 04. – 06. September 2024 |
Abgabefrist: 14. November 2024 | Verteilung: 18. – 20. Dezember 2024 |
Redaktion
Gertraud Dittmann
Telefon 08444 9275-21
E-Mail rundschau@schweitenkirchen.de
Konzept und Realisierung
REBA-VERLAG GmbH, Amtsgericht München HRB 212899
Obere Hauptstraße 36, 85354 Freising
Telefon 0 81 61 / 7 87 14 22, Fax 0 81 61 / 7 87 14 23
Layoutkonzept: © by REBA-VERLAG GmbH
Anzeigenannahme
Ernestine Reinbacher, Tel. 08161/7871422, E-Mail: info@reba-verlag.de
Verteilung
Die Schweitenkirchener Rundschau erscheint vier Mal jährlich und wird an alle Haushalte im Gemeindebereich kostenlos verteilt.
Auflage: 2.600 Stück
Rundschau nicht erhalten?
Sollten Sie nicht vier Mal im Jahr die Schweitenkirchener Rundschau in Ihrem Briefkasten vorfinden, setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Die Verteilung erfolgt künftig durch die Deutsche Post, d. h. das Gemeindeblatt bringt ab Juni 2019 der Postbote.
Ihr direkter Ansprechpartner im Rathaus Schweitenkirchen ist dafür Gertraud Dittmann, Tel.: (08444) 9275-21 oder Email: gertraud.dittmann@gemeinde-schweitenkirchen.de
Wir werden dann den beauftragten Vertrieb umgehend informieren und damit sicherstellen, dass Ihnen in Zukunft die Rundschau wieder wie gewohnt zugestellt wird!