Sprungziele

Abgabetermine und Erscheinen der Rundschau

Abgabe für die Schriftführer/innen aus den Vereinen

Verteilung in die Haushalte

Abgabefrist: 15. Februar 2024            Verteilung: 13. – 15. März 2024
Abgabefrist: 16. Mai 2024            Verteilung: 19. – 21. Juni 2024
Abgabefrist: 01. August 2024            Verteilung: 04. – 06. September 2024
Abgabefrist: 14. November 2024            Verteilung: 18. – 20. Dezember 2024

Redaktion

Gertraud Dittmann

Telefon 08444 9275-21
E-Mail rundschau@schweitenkirchen.de

Konzept und Realisierung

REBA-VERLAG GmbH, Amtsgericht München HRB 212899
 

Obere Hauptstraße 36, 85354 Freising

Telefon  0 81 61 / 7 87 14 22, Fax 0 81 61 / 7 87 14 23

info@reba-verlag.de

Layoutkonzept: © by REBA-VERLAG GmbH

Anzeigenannahme

Ernestine Reinbacher, Tel. 08161/7871422, E-Mail: info@reba-verlag.de

Verteilung

Die Schweitenkirchener Rundschau erscheint vier Mal jährlich und wird an alle Haushalte im Gemeindebereich kostenlos verteilt.

Auflage: 2.600 Stück

Rundschau nicht erhalten?

Sollten Sie nicht vier Mal im Jahr die Schweitenkirchener Rundschau in Ihrem Briefkasten vorfinden, setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Die Verteilung erfolgt künftig durch die Deutsche Post, d. h. das Gemeindeblatt bringt ab Juni 2019 der Postbote.
 

Ihr direkter Ansprechpartner im Rathaus Schweitenkirchen ist dafür Gertraud Dittmann, Tel.: (08444) 9275-21 oder Email: gertraud.dittmann@gemeinde-schweitenkirchen.de

Wir werden dann den beauftragten Vertrieb umgehend informieren und damit sicherstellen, dass Ihnen in Zukunft die Rundschau wieder wie gewohnt zugestellt wird!

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.