Ferienprogramm 2022

Am 01. August 2022 geht es los – der Schweidino 2022 besucht Euch wieder….

Servus liebe Schweidino-Freunde,

mit tollen Angeboten starte ich am 01. August das 29. Schweitenkirchener Ferienprogramm – besser bekannt unter dem Namen „Schweidino“. Nach zwei Jahren in Onlineform besuche ich Euch heuer wieder mit einem klassischen Ferienpassprogramm in Präsenz. Den gesamten August über könnt ihr euch nach Herzenslust bei den sportlichen, kreativen, spannenden und interessanten Angeboten, die von vielen Helfern und Betreuern aus den Vereinen und Ortsteilen organisiert und durchgeführt werden, treffen.

Sicher werdet ihr die ein oder andere Sportart kennenlernen, Spaß am Theaterspielen entdecken, bei Ausflügen Interessantes erfahren, viel zu lachen haben und vielleicht auch neue Freunde kennenlernen. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir also sicher zusammen einen schönen Sommer verbringen. Ich freue mich euch alle wiederzusehen und neue Schweidinos kennenzulernen.

Ab Montag, 27. Juni, könnt ihr euch im Rathaus das Schweidino-Ferienheft abholen - die Abholung ist innerhalb der regulären Öffnungszeiten des Rathauses möglich. Am Donnerstag, den 07. Juli, und Dienstag, den 12.07., könnt ihr euch dann von 16.30 – 18 Uhr im Rathaus für die Angebote, die einer Anmeldung bedürfen, anmelden.

Dann bis in ein paar Tagen, ich freue mich schon sehr auf euch.

Euer Schweidino