Christkindlmarkt-Spenden in Höhe von 10.812,97 € für wohltätige Zwecke

  • Aus dem Rathaus

Der 28. Christkindlmarkt in Schweitenkirchen war aus Sicht der Veranstalter und der Hilfebedürftigen ein voller Erfolg. Groß war die Freude, dass nach zwei Jahren coronabedingter Pause, in diesem Jahr wieder der Christkindlmarkt stattfinden konnte. Neben den vielen Darbietungen wurden den…

Stellenausschreibung

  • Aus dem Rathaus
  • Stellenausschreibungen

Die Gemeinde Schweitenkirchen stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine staatlich anerkannte Erzieherin/Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für die Kinderkrippe St. Johannes ein. Die Einstellung erfolgt unbefristet. Genauere Informationen zur Stellenausschreibung finden…

Grundsteuerformulare

  • Aus dem Rathaus

Zur Berechnung der Grundsteuer können sie sich die Formulare unter www.grundsteuer.bayern.de herunterladen. Die Formulare können sie während den Öffnungszeiten im Finanzamt oder in der Gemeindeverwaltung abholen. Die Gemeinden können und dürfen keinerlei Hilfestellung beim Ausfüllen der Formulare…

Ortsdurchfahrt Schmiedhausen gesperrt

  • Aus dem Rathaus

Die Kreisstraße PAF25 muss in Schmiedhausen bei den Einmündungen „Am Kessel“ und „Ilmberg“ wegen Wasserleitungsarbeiten von Mittwoch, 24. August bis voraussichtlich 20. Dezember voll gesperrt werden. Die Umleitung ist ausgeschildert und erfolgt über Am Kessel – Smidostraße und umgekehrt.

Filter