Brettspielausstellung am 20.01.2023 im Rathaus

    Schau herein – spiel mit!

    Liebe Brettspielbegeisterte!

    Nachdem in den letzten zwei Jahren die beliebte Brettspielausstellung des Kreisjugendrings Pfaffenhofen, die seit vielen Jahren bei uns im Rathaus Station macht, coronabedingt nicht abgehalten werden konnte, freut es uns umso mehr, dass dies nun wieder möglich ist.

    Am 20.01.2023 ist es soweit.

    Von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr laden der Kreisjugendring, die Jugendreferenten Fabian Wildmoser und Benedikt Reif sowie Mitarbeiter des Büchereiteams alle Interessierten ein, im Sitzungssaal des Rathauses Schweitenkirchen vorbeizukommen. Spiele für alle Altersgruppen, Aktionsspiele sowie Strategiespiele stehen für die „Spielhasen“ zur Auswahl.

    Neben der Vielfalt der ausgestellten Spiele helfen auch die „Spieleberaterinnen vom Büchereiteam“, die Spiele vorzustellen und zu erklären.

     

    Alle Nachrichten