Alina Ponkratz zur Standesbeamtin bestellt

  • Aus dem Rathaus
Alina Ponkratz mit 1. Bürgermeister Josef Heigenhauser
Alina Ponkratz mit 1. Bürgermeister Josef Heigenhauser

Aufgrund der Personalentwicklung im Standesamt war eine zusätzliche Standesbeamtin erforderlich. Zu diesem Zweck wurde die Mitarbeiterin Alina Ponkratz im Standesamt eingearbeitet. Nach erfolgreicher Absolvierung des Einführungslehrganges für Standesbeamte und der nun vorliegenden befristeten Ausnahmegenehmigung der Standesamtsaufsicht des Landratsamtes Pfaffenhofen, konnte Frau Alina Ponkratz zum 01.03.2021, vorerst befristet bis zum 28.02.2022, zur Standesbeamtin des Standesamtsbezirks der Gemeinde Schweitenkirchen bestellt werden.

Josef Heigenhauser beglückwünschte Frau Ponkratz zu ihrer Ernennung, überreichte ihr die Urkunde - zusammen mit einem Blumenstrauß – und wünschte Frau Ponkratz viel Spaß und Freude bei ihrer zukünftigen Tätigkeit als Standesbeamtin.

Alle Nachrichten