Bücherei ab 01.12.2020 geschlossen!

    In der Kabinettssitzung von Bund und Ländern am 26.11.2020 wurde die Schließung aller öffentlichen Büchereien ab 01.12.2020 beschlossen. Aus diesem Grund wird auch die Gemeindebücherei Schweitenkirchen geschlossen. Die Maßnahme gilt vorerst vom 01.12.2020 bis 20.12.2020. Näheres hierzu erfahren…

    "Weihnachtstafeln" in Schweitenkirchen

    • Bekanntmachungen

    Dieses Jahr ist alles anders.  Der Schweitenkirchener Christkindlmarkt fehlt den Kindern sehr - dort durften Sie sonst auf der Bühne singen und die Schulkinder konnten ihre selbstgebastelten Sachen verkaufen. All dies konnte heuer coronabedingt leider nicht stattfinden. Aus diesem Grund hat sich…

    Schweidino Adventskalender

    • Bekanntmachungen

    Herzlich willkommen zum Schweidino-Adventskalender Liebe Schweidinos, normalerweise lasse ich mich eigentlich nur in den Sommerferien zum Ferienpass bei euch in Schweitenkirchen blicken und im Winter lebe ich sehr zurückgezogen in meiner Dinosaurierhöhle. Da ich mich dort aber gerade in…

    Filter