Abgabetermine und Erscheinen der Rundschau

Abgabe für die Schriftführer/innen aus den Vereinen

Verteilung in die Haushalte

  • Abgabefrist: 19. Februar 2021/Verteilung: 17. – 19. März 2021
  • Abgabefrist: 18. Mai 2021/Verteilung: 16. – 18. Juni 2021
  • Abgabefrist: 20. August 2021/Verteilung: 15. – 17. September 2021
  • Abgabefrist: 19. November 2021/Verteilung: 15. – 17. Dezember 2021

Redaktion

Gertraud Dittmann

Telefon 08444 9275-21
E-Mail rundschau(at)schweitenkirchen.de

Konzept und Realisierung

REBA-VERLAG GmbH, Amtsgericht München HRB 212899

Obere Hauptstraße 36, 85354 Freising

Telefon  0 81 61 / 7 87 14 22, Fax 0 81 61 / 7 87 14 23

info(at)reba-verlag.de

Layoutkonzept: © by REBA-VERLAG GmbH

Anzeigenannahme

Ernestine Reinbacher, Tel. 08161/7871422, E-Mail: info(at)reba-verlag.de

Verteilung

Die Schweitenkirchener Rundschau erscheint vier Mal jährlich und wird an alle Haushalte im Gemeindebereich kostenlos verteilt.

Auflage: 2.600 Stück

Rundschau nicht erhalten?

Sollten Sie nicht vier Mal im Jahr die Schweitenkirchener Rundschau in Ihrem Briefkasten vorfinden, setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Die Verteilung erfolgt künftig durch die Deutsche Post, d. h. das Gemeindeblatt bringt ab Juni 2019 der Postbote.

Ihr direkter Ansprechpartner im Rathaus Schweitenkirchen ist dafür Gertraud Dittmann, Tel.: (08444) 9275-21 oder Email: gertraud.dittmann@gemeinde-schweitenkirchen.de

Wir werden dann den beauftragten Vertrieb umgehend informieren und damit sicherstellen, dass Ihnen in Zukunft die Rundschau wieder wie gewohnt zugestellt wird!